• Von Elena Rupp

Messe Berlin: Zusammenarbeit für den ITB Mobile Guide wird fortgesetzt

w+t führt seine Zusammenarbeit mit dem ITB-Team der Messe Berlin weiter. Dem steigenden Erfolg für die weltweit führende Reisemesse trägt w+t mit einem gelungenen Konzept für die offizielle ITB-App Rechnung.

Die Neukonzeption des ITB Mobile Guides kam bei Ausstellern und Besuchern sehr gut an. Dies belegen sowohl die erfreuliche Anzahl an Buchungen als auch die Nutzerzahlen, die sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt haben. Wir freuen uns, an diesen Erfolg anzuknüpfen und unsere Zusammenarbeit mit dem ITB-Team der Messe Berlin weiterzuführen!

Als digitaler Messebegleiter hat der Mobile Guide klare Vorteile gegenüber Messemedien in Druckform: Aussteller und Besucher können ihren kompletten Messebesuch organisieren, direkt per App miteinander in Kontakt treten sowie alle Daten und Services jederzeit mobil abrufen. Favoritenspeicherung, Kalenderfunktion sowie interaktive Hallenpläne erleichtern Planung und Orientierung auf dem Gelände. So ermöglicht es die App dem Messeveranstalter, hohe Servicequalität bei geringen Produktionskosten zu bieten. Aussteller profitieren von hochwertigen, innovativen Werbemöglichkeiten.