wohlgemuth + team gmbh

digital agency for trade fairs and events

Storkower Str. 207, 10369 Berlin, Germany
Phone: +49 (0)30 20 88 64 0-0
Fax: +49 (0)30 20 88 64 0-29
E-mail: info@wohlgemuth-team.de
www.wohlgemuth-team.de

Managing Directors: Jens Wohlgemuth, Grit Wohlgemuth

Court of Registration: Amtsgericht Charlottenburg
Register No.: HRB 70148

VAT ID No. according to § 27a Umsatzsteuergesetz (Sales Tax Law):
DE199467741

Person responsible according to § 10 Absatz 3 Mediendienste-Staatsvertrag (media services international/ interstate treaty):
Jens Wohlgemuth

Copyright

All contents of the website by wohlgemuth + team are protected by copyright. All rights reserved. With the exception of the offered downloads, any use of any part of the texts or depictions contravenes the regulations of the copyright without the prior written consent by wohlgemuth + team gmbh. This applies particularly to all utilization rights, such as copying, translation, or use in electronical systems.

Disclaimer

wohlgemuth + team gmbh as a content provider is responsible for "own contents" which they provide for use, according to § 8 Teledienstegesetz (Tele services law). Although all data and contents are being checked carefully and updated continually, responsibility for the correctness or completeness of the data, or for ensuring that it is up to date, cannot be accepted. wohlgemuth + team gmbh therefore exclude liability for damages which are connected with the use of these contents.

Privacy policy

Protecting your privacy and your personal information that you provide to us is very important for us. Compliance with the provisions of the German Federal Privacy Law is obvious for us.

The data for your trade fair media order will be used exclusively for the official media for your trade fair or event. There is no transfer to third parties. We reserve the right to amend this statement at any time. It shall not justify any contractual or other legal right in or on behalf of a party.

Privacy policy concerning usage of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a Web analysis service from Google Inc. (“Google”). Google Analytics employs “cookies”, which are text files that are stored on your computer and make it possible to analyze how you are using the website. The information created by the cookie concerning your use of this website is normally transferred to a Google server in the U.S. and stored there. The activation of IP anonymization on this website with the code "anonymizeIp" means that your IP address is, however, shortened by Google within the member states of the European Union or in other states that are signatories of the Agreement on the European Economic Area.

Only in exceptional cases is the complete IP address transferred to a Google server in the U.S. and shortened there. Google uses this information at the request of, and on behalf of, the operator of this website to evaluate your use of the website, to create reports on the website activities, and to provide the website’s operator with additional services connected with the use of the website and the Internet. Google does not combine the IP address that is transferred by your browser as part of the operation of Google Analytics with any other information.

You can prevent the storage of the cookies by carrying out a corresponding setting in your browser software; however, we expressly inform you that in this case you may not be able to use the full scope of all of the features of this website. In addition, you can disable the cookie’s sending of the data it has created concerning your use of this website (including your IP address) to Google and the processing of this data by Google if you download and install the browser plugin that is available under the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

You can refuse the use of Google Analytics by clicking on the following link. An opt-out cookie will be set on the computer, which prevents the future collection of your data when visiting this website:
Disable Google Analytics

Further information concerning the terms and conditions of use and data privacy can be found at
http://www.google.com/analytics/terms/gb.html
https://www.google.de/intl/en/policies/

Social plugins from Facebook, Twitter and Xing

We offer you on our website the possibility to use so-called social plugins from the following companies:

  • Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA;
  • „Tweet“-Button from Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA;
  • „Share-Button“ from XING AG, Gänsemarkt 43, 20354 Hamburg, Germany.

To protect the privacy of your data, we implement this with the solution “Shariff”. By doing this, the plugins are displayed on our website merely as graphics (images) that contain a link to the website of the plugin provider. By clicking on the graphic you will be forwarded to the services of the provider. Only then will your data be sent to the providers. As long as you do not click on the plugin graphic, there will be no transmission of data between you and the so-called social networks.

More information about the collection and usage of your data in social networks can be found in the terms and conditions of the individual service providers. More information about the Shariff solution can be found here: http://www.heise.de/ct/artikel/Shariff-Social-Media-Buttons-mit-Datenschutz-2467514.html

  • Phone:
    +49 (0)30 20 88 64 0-0

  • Storkower Str. 207
    10369 Berlin, Germany

© Copyright 2017 wohlgemuth+team gmbh. All rights reserved.

wohlgemuth + team gmbh

Digitalagentur für Messen und Events

Storkower Str. 207, 10369 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0)30 20 88 64 0-0
Fax: +49 (0)30 20 88 64 0-29
E-Mail: info@wohlgemuth-team.de
www.wohlgemuth-team.de

Geschäftsführer: Jens Wohlgemuth, Grit Wohlgemuth

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Registernummer: HRB 70148

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE199467741

Verantwortlicher im Sinne des § 10 Absatz 3 Mediendienste-Staatsvertrag:
Jens Wohlgemuth

Copyright

Alle Inhalte des Internetauftritts von wohlgemuth & team gmbh sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Mit Ausnahme der angebotenen Downloads verstößt die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von wohlgemuth + team gmbh gegen die Bestimmungen des Urheberrechts. Dies gilt insbesondere auch für alle Verwertungsrechte wie die Vervielfältigung, die Übersetzung oder die Verwendung in elektronischen Systemen.

Disclaimer

wohlgemuth + team gmbh ist als Inhaltsanbieter nach § 8 Teledienstegesetz für die »eigenen Inhalte«, die sie zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Obwohl alle Inhalte sorgfältig geprüft und ständig aktualisiert werden, kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität jedoch nicht übernommen werden. wohlgemuth + team gmbh haftet daher nicht für Schäden, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen.

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (»Links«) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält wohlgemuth + team gmbh insofern »fremde Inhalte« zur Nutzung bereit. Durch den Querverweis vermittelt wohlgemuth + team gmbh den Zugang zur Nutzung dieser Inhalte (§ 9 Teledienstegesetz). Für diese »fremden« Inhalte ist wohlgemuth + team gmbh nicht verantwortlich, da wohlgemuth + team gmbh die Übermittlung der Information nicht veranlasst, den Adressaten der übermittelten Informationen nicht auswählt und die übermittelten Informationen auch nicht ausgewählt oder verändert hat.

Bei »Links« handelt es sich allerdings stets um Verweisungen auf »lebende« (dynamische) Internetauftritte Dritter. wohlgemuth + team gmbh hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. wohlgemuth + team gmbh ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die von dieser Website aus verwiesen wird, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn wohlgemuth + team gmbh feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird wohlgemuth + team gmbh den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist.

Datenschutzerklärung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, sehr ernst. Die Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutz-Gesetzes ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die Daten für Ihre Messemedienbestellung werden ausschließlich für die offiziellen Medien zu Ihrer Messeveranstaltung oder Ihrem Event verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Wir behalten uns das Recht vor, diese Erklärung jederzeit zu ändern. Sie begründet kein vertragliches oder sonstiges formales Recht gegenüber oder im Auftrag einer Partei.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. "Cookies". Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch unserer Webseite durch Google Analytics können Sie durch das Setzen eines sog. Opt-Out-Cookies verhindern, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
Google Analytics deaktivieren

Weitere Informationen können Sie von Google zu den Themen Nutzungsbedingungen und Datenschutz unter den folgenden Links erhalten:
http://www.google.com/analytics/terms/de.html
https://www.google.de/intl/de/policies/

Social Plug-Ins von Facebook, Twitter und Xing

Wir bieten Ihnen auf unserer Webseite die Möglichkeit der Nutzung von sog. „Social Plugins“ der Unternehmen:

  • Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA;
  • „Tweet“-Schaltfläche von Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA;
  • „Share-Button“ von XING AG, Gänsemarkt 43, 20354 Hamburg, Deutschland.

Zum Schutze Ihrer Daten setzen wir bei der Implementierung auf die Lösung „Shariff“. Hierdurch werden die Plugins auf der Webseite lediglich als Grafik dargestellt, die eine Verlinkung auf die entsprechende Webseite des Plugin-Anbieters beinhaltet. Durch Anklicken der Grafik werden Sie somit zu den jeweiligen Diensten der Anbieter weitergeleitet. Erst dann werden ihre Daten an die jeweiligen Dienste gesendet. Sofern Sie die Grafik nicht anklicken, findet keinerlei Austausch zwischen Ihnen und den oben genannten Sozialen Netzwerken statt.

Informationen über die Erhebung und Verwendung Ihrer Daten in den sozialen Netzwerken finden Sie den jeweiligen Nutzungsbedingungen der entsprechenden Anbieter. Mehr Informationen zur Shariff-Lösung finden Sie hier: http://www.heise.de/ct/artikel/Shariff-Social-Media-Buttons-mit-Datenschutz-2467514.html

  • Telefon:
    +49 (0)30 20 88 64 0-0

  • Storkower Str. 207
    10369 Berlin

© Copyright 2017 wohlgemuth+team gmbh. All rights reserved.